Hier sind die Termine für das Jahr 2018:

 

Das Fischerfest hat am 23. September stattgefunden. Viele Angler, Freunde des Vereins

und Interessierte sind sind trotz eines nicht so schönen Wetters dagewesen. Es gab wieder viel

leckeren Fisch, Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Pommes und natürlich auch kalte Getränke.

Am Tag davor haben wir das Gemeinschaftsangeln durchgeführt. Da auch an dem Tag das Wetter

einige Kapriolen schlug, haben zwar einige beim Aufbau des Fischerfestes geholfen aber nur wenige 

geangelt. Aber ein Kamerad hatte trotzdem einen schönen Zander von ca. 8 Pfund gefangen.

Vielen Dank an alle, die beim Aufbau und beim Fischerfest selber geholfen haben!

Das lief auch in diesem Jahr wieder super!

 

Auch das Abangeln mit Gästen am 03.10.2018 war wieder gut besucht. Über 30 Angler gingen

nach einem herzhaften Frühstück ans Wasser. Leider wurden nur kleine Fische gefangen.

Nach dem Angeln gab es beim Vereinsheim noch leckere Nackensteaks und Bratwürste.

König wurde  bei den Erwachsenen Gerd Hinrichs und bei den Jugendlichen Paul Folkers. 

 

 

Die letzte Veranstaltung des Jahres wird das vereinsinterne Raubfischangeln am 25.11.2018(Totensonntag)

sein. Treffen um 07:00 Uhr beim Vereinsheim. Angeln von 07:45 bis 12:00 Uhr. 

Wie auch bei den anderen Veranstaltungen müsst ihr euch dafür anmelden. Anmeldeschluss ist der

22.11.2018!